Wieder ein Jahr rum

Oje, oje, es ist schon wieder so lange her dass wir nichts mehr gepostet haben.
Auch wenn ihr schon lange nichts mehr von uns gehört habt, heißt das nicht, dass unser Verein schläft.

Leider ist die Vereinsarbeit dieses Jahr bei uns nicht so sehr im Vordergrund gestanden wie wir uns das gewünscht haben, trotzdem haben wir ein wenig Geld eingesammelt und sind auch dabei ein paar Projekte anzuschieben.

Bei unserer letzten Reise im November haben wir für die école notre dame du Lourdes einen dringed benötigten Kopierer finanziert, für die öffentliche Schule Mbodiène ein Stück der Schulmauer wieder aufgebaut und zusammen mit der französischen Organisation: ASSOCIATION LES ECOLIENS ein Dach geplant und in Auftrag gegeben.

Für unseren diesjährigen Stand am Oberhachinger Christkindlmarkt haben wir Notebook-Taschen in einem Behindertenzentrum in Mbour nähen lassen. Und natürlich von unserem Haus- und Hofschnitzer Dieri einige Schnitzereien gekauft.

Aktuell posten wir mehr in Facebook.
Keine Angst auch wenn ihr nicht in Facebook angemeldet seid könnt ihr auf die Artikel zugreifen.